Prominenz Tourismus Veranstaltungen

Hans Günter Winkler wird 90 – Gala beim CHIO Aachen

pferdeseite-tv-chio-aachen-h-g-winklers

Sein Koffer steht nicht in Berlin, sondern in Aachen. „Die Soers ist meine zweite Heimat“, sagt Hans Günter Winkler. Der fünfmalige Olympiasieger und zweifache Weltmeister und feiert im Juli seinen 90. Geburtstag. Grund genug, den erfolgreichsten Springreiter aller Zeiten beim Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen 2016 (8. bis 17. Juli), mit einer großen Gala zu ehren.

Erinnerung an Wunderstute „Halla“

Während des CHIO Aachen 2016 wird es am Freitag, 15. Juli, im Hauptstadion ab 15 Uhr ein Showprogramm zu Ehren Hans Günter Winklers geben. Ehemalige Weggefährten werden ebenso dabei sein wie Nachwuchssportler, schließlich liegt die Jugendförderung Winkler seit vielen Jahren am Herzen. Es wird einen Rückblick auf Winklers reiterliche Anfänge geben, seine olympische Karriere wird betrachtet und natürlich wird auch an seine WunderstuteHalla“ erinnert.
Emotionen sind also garantiert!

Karten für Freitag, 15. Juli, gibt es hier oder an der Ticket-Hotline: 0241-917-1111.

Collage u. Text: CHIO Aachen

Über den Author

admin

Einen Kommentar hinterlassen